Dienstag, Januar 06, 2009

Montag: Schwimmen 2,2km

wie folgt:
- 5x200m mit Technik, Kickboard, langer Zug, extrem unter Wasser Ausatmen, 3er und 5er Zug.
- 800m Ga1
- 100m Kickboard, direkt danach 200m ga2 mit langem Zug
- 100m aus
hat mich ganz schön gefordert, eigentlich wollte ich länger Schwimmen aber mit dem flottem Sonntags lauf war ich doch ganz schön fertig und arbeiten musste ich auch noch abends....
Dienstag: Krafttraining 1h und Rolle 45min

das letzte mal war ich ein paar Tage vor Weihnachten im Studio, also höchste Zeit mal wieder vorbei zu schauen. Nach wie vor mache ich Ganzkörpertraining im Kraftausdauer bereich. Jeweils 3Sätze mit 20 Wiederholungen und folgende Übungen:
-Crunches gerade
-Crunches schräg
-Rumpfhalte Übung seitlich
-Beistrecker
-Beinbeuger
-Rudergerät sitzend
-Bizeps Curl mit Kurzhantel
-Bankdrücken mit Kurzhantel
-Trizepsdrücken am Kabel mit Obergriff
-Gluteusmachine

nachmittag 45min Rollentraining, 21km überwiegend Trittfrequenz orientiertes Training. Für mehr war keine Zeit, Maja muss heute nachmittag arbeiten.

Foto Rückblick: Mitteldistanz Harsewinkel 2003, das zweite mal dort und an der 5 Std. marke gekratzt mit einer Endzeit von 5:05:xxStd.




Von 2002 bis 2005 Vier Starts in folge, ein schöner Wettkampf bei dem ich mich von Jahr zu Jahr immer steigern konnte.

Keine Kommentare: