Donnerstag, Januar 08, 2009

Mittwoch: Schwimmen 2km

ich habe mir für heute eigentlich mehr vorgenommen habe mich aber mit einem Triathleten aus Gambach verquatscht der auf gleicher Bahn geschwommen ist.
Naja nicht so schlimm, jetzt bin ich auf dem neustem Triathletischem Stand ;-)
Hier das Programm: 200m ein, 4x400m Ga1, 200m aus
Letzte Woche waren es 5,5km im Wasser das wird auf jedem Fall diese Woche mehr.


Donnerstag: Krafttraining und Laufband

für heute stand ein Läufchen auf dem Plan aber bei den minus Graden habe ich vorgezogen ins Studio zu gehen. Bin direkt nach der Arbeit hingefahren und es war mal wieder zeitlich knapp da Maja wie schon die ganze Woche über Nachmittag arbeitet.
Zuerst habe ich ein wenig Rumpf Krafttraining gemacht (30min) und bin dann aufs Laufband gegangen. 1km zum einlaufen, 2km in 4:30er Tempo, 1km locker - 5er Tempo, 1km sub 4:30min/km und 1km zum auslaufen. Gesamt 6km in fast genau 30min.
Ich werde bestimmt kein Fan von Laufbändern aber man kann darauf schön die Lauftechik üben.

Diesmal keine Fotos aus den vergangenen Tagen, habe momentan nicht viel Zeit. Nächstes mal...

Keine Kommentare: