Samstag, Januar 10, 2009

Freitag: Schwimmen 2,1km

der Vormittag war recht stressig, ich hatte einiges zu erledigen so dass um 14:30Uhr wenn das Schwimmbad aufmacht bei mir ein wenig die Luft raus war. Das wurde leider beim Schwimmen nicht besser, die Müdigkeit machte sich breit. Deshalb habe ich beschlossen nach meinen obligatorischen 2km das Training zu beenden.
das Training lief wie folgt ab:
4x300 Ga1 (200mKraul + 100m Kickboard), 10x100m gesteigert - 4xGa1, 4xGa2, 2xWSA, 100m Rücken aus.
Die Hunderter, gingen bei Ga1 in 1:40min, bei Ga2 in 1:36min, und bei WSA in 1:33min durch.
Damit komme ich diese Woche auf 6,2km im Wasser, habe mich also wieder ein wenig gesteigert und das ist momentan für mich das Wichtigste, sich von Woche zu Woche steigern. In der letzten Januar Woche habe ich 5 Tage frei und werde da wahrscheinlich jeden Tag ins Wasser springen, mal schauen....


Jetzt mal wieder ein paar Fotos. Diese kommen vom Ironman in Frankfurt 2004. Für mich einer der wichtigsten sportlichen Ereignisse der letzten Jahre. Die Zeit von 12:05Std. spielte keine grosse Rolle, Finishen war damals mein wichtigstes Ziel und emotional war und ist dieser Wettkampf für mich klar die Nr.1


Check-in am Langener Waldsee


jetzt nur noch Marathon.....





Der Zieleinlauf auf dem Römer, einfach Genial

Keine Kommentare: