Donnerstag, Januar 01, 2009




Mittwoch: Rolle 1Std.

in den 60min bin ich fast genau 30km gefahren, wollte dabei die Einheit sehr abwechslungsreich halten und habe neben Trittfreguenz auch Kraftausdauer Intervalle eingelegt. Die Zeit verging wie im Flug, so langsam müsste ich mich mal langsam Richtung 1:30Std orientieren.

Donnerstag: Laufen 10km

es sind schon fast zwei Wochen vergangen seit meiner letzten Laufeinheit und heute wollte ich nur mal schauen ob der rechte Fuß noch Probleme macht. Alles verheilt, keine Schmerzen, ich fing erst einmal sehr vorsichtig an mit einem Schnitt von 5:30min/km und steigerte mich auf 4:50min/km, das neue Jahr ist eingeläutet.
Apropos Neues Jahr, da ich Arbeiten musste (gestern Spätdienst, heute morgen Frühdienst) war der Maja und mir nicht so richtig nach feiern, Maja hat gekocht und wir machten uns gemütlich zu hause. Schön war es.
Hier die Laufzahlen: 10Km, 51min, Puls 155 S/min, @5:15min/km

Foto: die Twins Manager ;-)

Keine Kommentare: