Dienstag, Dezember 30, 2008

Dienstag: Schwimmen 1,7km

1,7km hört sich nicht nach viel an aber mehr Zeit gab es nicht und trotzdem habe ich ganz schönes Programm durchgezogen.
Direkt nach der Arbeit fuhr ich zum Schwimmbad nach Pohlheim. Mittlerweile habe ich herausgefunden dass wenn man direkt um 14:30Uhr da ist, noch sehr wenig los ist und ausserdem muss Maja um 16Uhr zur Arbeit fahren also nicht wirklich viel Zeit....
Nach 200m einschwimmen, habe ich 10x50m in Ga2 absolviert dann 5x100m Ga1/Ga2 mit langem Zug und abschliessend 500m Ga1 locker.
Ich bin jetzt die letzten drei Tage in folge im Wasser gewesen und eigentlich dachte ich dass ich heute richtig schwere Arme habe werde, nichts der gleichen, es läuft momentan richtig gut im Wasser.
Um den Gedanken von gestern fort zu führen, die Idee reizt mich immer mehr den Schwerpunkt in Richtung Rad/Schwimmen zu verlagern. Es wird wohl so oder so eine Radsaison mit den Hauptwettkämpfen in Roth und am Nürburgring, dazu noch ein paar ehrgeizige Ziele im Schwimmen und voilà ich mache mal was anderes.....

Keine Kommentare: