Montag, Dezember 29, 2008


Montag: Schwimmen 2Km


nachdem ich gestern schon 2km geschwommen bin und eigentlich noch länger Schwimmen wollte (leider ging es Zeitlich nicht) war ich heute erneut da. Nach 600m einschwimmen zum Teil mit Kickboard, bin ich 1000m Ga1 geschwommen die ersten 500m in 8:40min und die zweiten 500m 8:44min, macht 17:24min.zum schluss noch einmal 4x100m langer Zug abwechselnd mit Beinarbeit-Kickboard. Es macht schon was aus wenn man jeden Tag schwimmt, heute fühlte ich mich einfach wohl, die Wasserlage wird immer besser, der Zug immer länger und die Beinarbeit immer stärker.
Es ging mir während des Schwimmtrainings einiges durch den Kopf, zum Beispiel dass ich eigentlich in 2009 den Schwerpunkt aufs Schwimmen und Radfahren setzten könnte und das Laufen ein wenig zurückstellen, das ist ein versuch wert mal schauen.

Keine Kommentare: