Sonntag, Dezember 28, 2008

es ist viel passiert die letzten Tage.....

....die Feiertage waren schön, viel Besuch gehabt, viel zu Besuch gewesen. Dadurch kam der Sport ein wenig kurz,dazu bin ich am zweitem Feiertag auf unserer Haustreppe mit dem rechten Fuss umgeknickt und das nicht knapp. Die ersten Stunden hat es ganz schön weh getan, mit der Zeit ging es immer besser. Den Besuch beim Hausarzt werde ich mir sparen, drei Tage nach dem Vorfall kann ich fast schmerzfrei gehen, mit laufen werde ich trotzdem noch ein paar Tage warten. Dadurch ist auch mein 10er in Frankfurt ins Wasser gefallen, halb so schlimm die Motivation nach den Weihnachten war nicht so toll.
Sportlich gesehen bin ich diese Woche auf 2xKrafttraining, 50 Rollenkilometer und 3,5 Schwimmkilometer gekommen. Wie gesagt eine REKOM Woche.

Mein Wettkampf Plan für das nächste Jahr nimmt immer mehr Konturen an, die wichtigsten Wettkäpfe stehen fest und sind rechts in der Spalte "Der Plan für 09" fett markiert.
Es wird bestimmt noch was dazu kommen oder auch kurzfristig raus fallen müssen, so ist es oft erfahrungsgemäss in der Vergangenheit gewesen, hoffe es trifft nicht die fett markierten ;-)

Keine Kommentare: