Mittwoch, Dezember 17, 2008


Nachtmodus an

ab Montag Abend bin im Nachtdienst, hoffe das ich dies mal das Training besser koordinieren kann. Bis jetzt läuft es ganz gut.

Dienstag: Laufen 11km, 58min wie folgt - 3km einlaufen, dann 2km Ga2 mit einem Durchschnitt Puls von 166S/min und einem Tempo 4:53min/km. 1km locker Ga1, 2km Ga2 Puls 176, Tempo 4:52min/km, wieder 1Km locker, 1km WSA Puls 183, Tempo 4:00mn/km und wieder 1km zum Auslaufen.
Das hat richtig Spass gemacht. Ich fühlte ich mich gut, Beine waren ebenfalls okay. Habe diesmal nicht nach Puls geschaut sondern nach der momentanen Geschwindigkeit.

Mittwoch : Bin um 13Uhr aufgestanden zumindest schon mal länger geschlafen als gestern. Um 16Uhr ins Studio, Krafttraining - Kraftausdauer. Auf dem Ergometer warm gefahren dann:

Beinstrecker
Beincurl
Sit ups
Rudergerät sitzend
Bizeps Curl stehend
Seitheben mit Kurzhantel stehend
Trizepsdrücken am Kabel mit Obergriff
Überall 3 Sätze mit 15 bis 20Wdh.

Abschliessend 10min ausfahren am Ergometer.
Bin gespannt wie sich das heute Abend / Nacht auswirkt ;-)

1 Kommentar:

hobbylauf.de hat gesagt…

Hallo Adrian,

Du machst ja auch schon ziemlich viel Tempo-Einheiten.

Ich wünsche Dir, falls Du morgen am 28.12.08 (in Frankfurt soll ja da schon Silvester sein) den Silvesterlauf machst - viel Erfolg.

Ansonsten wünsche ich Dir für Deine sportlichen Ziele 2009 alles Gute.

Ich freue mich schon riesig auf den Ironman Frankfurt. Habe übrigens schon ein Hotel gebucht. Das Hilton Frankfurt habe ich genommen. Es hat ein 25-m-Schwimmbecken. Da kann ich dann noch als miserabler Schwimmer vor dem im "üben"..... :-))

Also mach es gut, hoffe, dass wir uns wieder mal sehen.

Habe jetzt auf meiner Seite auch noch einen Blog eingerichtet:

www.hobbylauf.de/blog

liebe Grüße auch an Deine Kids und natürlich an Deine Frau
Paul und Babsi Launer