Freitag, August 01, 2008



Wiesbaden fast vor der Tür.

mein letzter Eintrag ist schon ein paar Tage her, hier kurze zusammenfassung der letzten 12 Tage :

Schw. - 2km -ja das ist wieder sehr mager aber ich werde in den verbleibenden tagen versuchen jeden zweiten Tag ins Wasser zu gehen um ein wenig Gefühl für die Sache zu bekommen.
Rad - 260km - viel Ga2 Einheiten und viel am Berg gefahren. Fühle mich momentan sehr gut auf dem Velo. Heutige letzte längere Einheit hatte es in sich 80km mit knapp 800 Höhenmetern.
Laufen - 23km - die Woche nach dem Halbmarathon hatte ich mit meinem linkem Fuß Probleme deshalb war ich gezwungen ein paar Lauffreie Tage einzulegen. Jetzt ist alles wieder okay. Am Mittwoch bin ich einen 10er in 46:35min gelaufen bei einer Affenhitze, nach Claudius Plan sollten es 44min werden aber es war einfach zu Heiß.

Nächste Woche ist lockeres Training angesagt. Ich freue mich schon auf den Wettkampf. Letzte Woche zum Geburtstag bekam ich von der Maja den neuen Suunto t6c, richtig schick das Teil. Mehr Infos zur Uhr Hier

1 Kommentar:

lonerunner hat gesagt…

Hi Adrian,

danke für die Tipps in meinem Blog.
Habe jetzt bei dir mal ein bisschen rumgelesen und werde jetzt mal öfter reinschauen.
Und Respekt: Du bist ja ganz schön schnell unterwegs.

Gruss Jörg