Freitag, August 08, 2008


es ist soweit.......

leichte Aufregung ist auf jedem Fall da, in den letzten Tagen merkte ich eine Müdigkeit die ich aber schon von verschiedenen Taperphasen aus der Vergangenheit kenne. Schön wenn man mit den Jahren nachvollziehen kann was im Körper in verschiedenen Traininsphasen passiert.
Trainingstechnisch ist in der letzten Woche natürlich nicht viel los. Ein wenig Bewegung mit kurzen antritten , sprints etc. so könnte man die letzten Tage beschreiben.
Das Training in den letzten 8 Wochen war nicht Perfekt ( was ist schon Perfekt ?)aber gut. In Kilometern ausgedrückt sieht es so aus :
- Schwimmen 16km, damit ist natürlich kein Blumentopf zu gewinnen aber eine Zeit von unter 35min ist da schon drin. Die angelernte Technik und der Neo machen es möglich.
- Rad rund 1200km, ich werde diesmal mit Pulsuhr fahren und mich sklavisch an Claudius vorgaben halten. Wenn ich gleiche Zeit wie lettes Jahr fahre ( 3:15Std.) und dabei frischer auf die Laufstrecke gehe, ist es für mich auf jedem Fall okay.
- Laufen 245km, der HM im Vogelsberg auf der schweren Strecke gab mir Sicherheit. Wenn es alles nach Plan läuft dann rechne ich mir eine Zeit von ca. 1:40Std. aus.

Keine Kommentare: