Donnerstag, Mai 01, 2008

duathlon oberursel 5-20-5km





donnerstag 8:30uhr, einchecken. wetter stimmte schon mal. jetzt hoffe ich nur auf einen guten wettkampf.





eigentlich habe ich mir eine schnellere zeit ausgemahlt als 21:14 aber überholen war auf der strecke selten möglich.









der este lauf ging eigentlich ganz gut, die vielen teilnehmer und die engen gassen machten eine schnellere zeit unmöglich. trotzdem ging ich als gesamt 20. auf die radstrecke.




die radstrecke hatte es wirklich in sich und offenbarte mir ein paar schwächen.





auf gehts zum zweitem lauf...







der zweite lauf ging gut und war schneller als der erste. naja die engen gassen waren diesaml frei. habe auf den zweiten 5km noch 5leute überholt was mich positiv stimmt. die zeiten sehen zwar nicht schnell aus aber die strecken hatten es wirklich in sich.







nach 21:00min im zweitem lauf und einer gesamtzeit die man vom bild entnehmen kann, war ich im ziel. als fazit möchte ich zusammen fassen dass die strecke sehr zuschauer freundlich ist mit vielen durchgängen. die strecken sind hart also kein wettkampf für bestzeiten. mit meiner performance bin ich in großem und ganzem zufrieden, ich muss auf jedem fall mehr fürs radfahren tun vor allem im bereich der kraftausdauer da ich meiner meinung nach sehr viel zeit berg hoch liegen lassen habe. ein kritikpunkt ist die radstrecke, die viel zu kurz ist somit war lutschen vorprogrammiert. die alte geschichte....

ergebnisliste

Keine Kommentare: