Montag, April 28, 2008


nachtdienst

normalaweise heisst es für mich immer einen gang rausnehmen, wenn ich nachtdienst habe. doch diesmal lief es ein wenig anders. hier die woche 17. im überblick :

montag : laufen 10km locker in 48min. nach dem wettkampf vom samstag waren die beine eigentlich ganz gut, bin trotzdem nur locker gelaufen.
dienstag : nach dem erstem nachtienst schlaffe ich immer schlecht so auch dieses mal. war nachmittags auf der rolle 1:24std. 40km ga1 zügig. beine waren gut, bin viel in aero position gefahren.
mittwoch : viel besser geschlaffen. seit langer zeit bis um 14 uhr, kommt bei mir selten vor. heute stand eine schöne einheit auf dem plan. wechseltraining einlaufen 3km dann 2km in wsa ( 3:51 und 3:53min ) dannach direkt zum rad 10km ga2 in glatten 21min direkt dannach 1km wsa ( 3:39min ! ) und 2km aus. genau nach meinem geschmack sowas. laufen geht momentan wie von alleine. schön, schön.
donnerstag : wieder gut geschlaffen, sehr ungewöhnlich und keine spur von müdigkeit.
rad 1:56 std. 56km ( 28,97km/h ) was soll ich sagen, alles prima ( vor allem das wetter )
freitag : heute habe ich erfahren dass ich noch eine nacht länger machen soll. damit marburg ade. rad 1:51 std. 54km 29,2km/h wetter war heute nicht so gut sonne, wolken regen alles dabei gewesen. aber die beine waren wieder der hammer...
samstag : nächte vorbei, keine spur von müdigkeit. laufen 30min rekom mit lauf abc und ein paar steigerungen. eigentlich wollte ich nach dillenburg und dort den 5er laufen aber....
sonntag : .....ich habe verschlaffen. der lauf war schon um 9uhr morgens und ich habe bis um 8 uhr geschlaffen. bin erst so gegen 2uhr morgens eingeschlaffen, der körper war wohl so richtig auf nachtdienst umgestellt. bin dafür eine hammer laufeinheit zuhause gelaufen, erst 2km ein in 4:40min dann die restlichen acht schön gleichmässig in 3:50er schnitt durchgelaufen und nach 41:50min wieder zuhause gewesen. ich bin noch nie so schnell im training gelaufen, und die zeit ist sogar schneller als die von groß gerau und friedberg. bin wohl in form......


last but not least. herzlichen glückwunsch an claudius der seinen titel bei den deutschen duathlon meisterschaften verteidigen konnte. wahnsinn der mann gewinnt jeden wettkampf bei dem er startet. klick hier
foto : bin donnerstag bei der schwiegermutter vorbeigefahren, maja und die kinder waren da. maja hat dieses bild geschossen.

Keine Kommentare: