Mittwoch, Januar 30, 2008

neue ziele....

ich habe für mich nach langem hin und her beschlossen das ich mich vorest ( wie lange vorerst dauert, kann ich im moment nicht sagen ) vor allem aufs laufen konzentrieren möchte. das radfahren spielt im meinem training auch eine rolle, dafür das schwimmen nicht mehr ( vorerst ).
Ich habe es mir alles andere als einfach mit der entscheidung gemacht aber es ging nicht mehr. zu viel zu tun zuviel zu erledigen. die dreifache ähm... fuenffache belastung ist zu groß. ich will das triathlon training nicht zu meinem mittelpunkt im leben machen, denn das ist es nicht. und so sehr ich das schwimmen mag, in der letzten zeit ist es zu belastung geworden.
also in zusammenarbeit mit clauius werde ich mich jetzt auf duathlon bzw. laufen konzentrieren.
ich freue mich auf jedem fall darauf.

Keine Kommentare: