Mittwoch, Januar 23, 2008



das jahr ist noch sehr jung aber ich hätte schon mal ein vorschlag für das wort des jahres: erkältung
ich kann es nicht mehr hören, privat wie an der arbeit, überall das gleiche alle erkältet und allesamt regen sich darüber auf. leider ging es anfang der letzten woche nicht an mir vorbei, also leif ich ein paar tage verschnupft und leicht unterkühlt durch die gegend. das ganze brachte für mich ein wenig einchränkung im training mit sich. und noch ein aufreger : das schwimmtraining ist bei mir momentan fast gar nicht vorhanden, im januar war ich bis jetzt nur ein einziges mal schwimmen !
wenn das bald nicht besser wird....
so genug geklagt, hier die letzte trainingswoche im überblick :
montag : krafttraining
dienstag : leicht erkältet und mit abschprache mit claudius nur locker rolle 45min
mittwoch : weiterhin leicht erkältet, laufen 40min ganz locker
donnerstag : es geht mir wieder besser also - laufen 1:18std. 15km ga1 locker
freitag : krafttraining
samstag : laufen 12km, 57min wie folgt - 10min ga1 locker, 10min ga1 zügig, 9min ga2, 8min wsa, rest ga1 locker
sonntag : rolle 1std ga2 intervalle

foto: mit paul launer ( www.hobbylauf.de ) vor dem start des challenge roth 2006, eins steht fest irgendwann stehe ich da wieder an der startlinie.....

Keine Kommentare: