Samstag, Dezember 29, 2007

weihnachten,gutes essen und gutes training.

wie immer zu weihnachten gab es leckeres zu essen. natürlich viel zu viel von allem aber hey weihnachten gibt es nur einmal im jahr, da kann man sich auch was gönnen. das schöne an weihnachten für mich persönlich ist aber das gemeinsame zusammmensein mit der famillie und den kindern dabei zuschauen wie sie die geschenke auspacken.
wie (fast) immer zu dieser jahreszeit war ich trainingstechnisch sehr fleissig, das kalte , nasse wetter draussen hat mich nicht von meinem lauftraining abgehalten, ganz im gegenteil beim laufen bin ich sehr diszipliniert und ziehe das programm wie vorgeschrieben durch. ich bin auch sehr gespannt wie sich das krafttraining im laufe der saison auswirkt, denn das training mit gewichten nimmt momentan auch einen grossen teil ein.
so verlief die weihnachtswoche :
montag : laufen 1:27 std. in ga1 mit 10 x 1min in ga2. gesamt 17km
dienstag : rolle intervalltraining 45min
mittwoch : laufen 10km in 52min ga1 mit ga2 am berg
donnerstag : krafttraining oberkörper
freitag : rolle pyramidentraininig 50min. ga1 bis wsa
samstag : laufen 40min 8km ga2
sonntag : für morgen ist krafttraining für die beine geplannt und abends bin ich bei meinem bruder und wir drücken den clevland browns die daumen damit sie die play offs erreichen.

Keine Kommentare: