Freitag, Dezember 21, 2007


die vier wöchige vorbereitungsphse liegt hinter mir, jetzt geht es um base training. für mich persönlich sehr wichtig, nach der erfahrung die ich dieses jahr machen musste. zum glück sind die pläne vom claudius sehr abwechslungsreich es kommt also keine langeweile auf.
hier eine typische woche aus der vorbereitungsphase :

montag : laufen 11km 1:06 std. ga1 locker
dienstag : krafttrainig ( beine und rumpf )
mittwoch : laufen- 15min ga1 zügig/ hauptteil : am berg(5-8% steigung) 10 x 100m kniehub nur auf vorderfuß, schnell aber nicht maximall / 15min auslaufen ga1 locker.
donnerstag : koppeleinheit - rolle 40min, hauptteilt 10 sec. antritt gegen hohen wiederstand anschliessend 20min laufen ga1 zügig.
freitag : schwimmen: 400m ein mit technikübungen / hauptteil 12 x 50m mit paddles 3x ga1, 1x schnell / 4 x 25m voll / 200m aus.
samstag : laufen 30min ga1 zügig
sonntag : krafttraining ( beine und rumpf)

leider schwächelt mein schwimmen momentan ein wenig, zuerst war ich ein wenig erkältet und wollte es nicht schlimmer machen und als ich wieder 100% fit war musste ich erfahren dass der schwimmbad bis anfang januar wegen renovierung zu gemacht hat. es gibt hier in der gegend keine alternative deshalb versuche ich die zeit mit eine einheit krafttraining mehr zu überbrücken.

Keine Kommentare: