Mittwoch, Oktober 17, 2007


top ten ironman hawaii.

10. patrick vernay - letztes jahr platz 10. , so auch dieses. ich hatte den nicht auf der rechnung.zeit 8:35:10 std.
9. michael lovato - also den hatte ich so um platz 15 bis 20. getippt, ich vervolge das tun von lovato regelmässig auf seiner blogseite. freue mich für ihn. zeit 8:33:28 std.
8. luc van lierde - ob man mir das glaubt oder nicht, ich habe den zuerst auf platz 8. getippt, habe mich dann aber umentschieden. naja es freut mich dass der "alte man" noch so gut dabei ist.mit 4:38 fuhr van lierde die fuenft beste zeit auf dem rad!! zeit 8:30:01
7. eneko llanos - ich habe llanos auf platz 5 getippt also ich war nahe dran. zeit 8:26:00std
6. chris lieto - letztes jahr habe ich den sechsten auch richtig getippt (cam brown).eine sehr ausgeglichene leistung von lieto , in allen teildisziplinen unter den top ten mit der zeitbesten radzeit von 4:28 std. zeit 8:25:49 std.
5. marino vanhoenacker - mein tipp war platz 4. knapp daneben. kam als dritter in die t2.zeit 8:23:31 std
4. tim de boom - hat ein sehr gutes rennen gezeigt. mein tipp war platz 10. zeit 8:22:33 std.
3. tjoborn sindbale - da ist schon alles gesagt worden im letzten post. beste radzeit mit 4:25 std
zeit8:21:30 std.
2. craig alexander - ich habe den vorsichtig auf platz sieben getippt. der man ist der hammer das erste mal beim ironman hawaii und direkt podium. zeit 8:19:04 std.
1 chris mccormack - mein tipp war platz drei. zeit 8:15:34 std


foto : craig alexander - der darkhorse hat zugeschlagen.....

Keine Kommentare: