Montag, Oktober 22, 2007

nur noch 14 tage.....

mal wieder was zum meinem training. die vorletzte woche ist angebrochen und eigentlich wollte ich noch richtig gas geben. leider war das aufgrund meiner erkrankung nicht möglich. ich habe versucht es nicht zu übertreiben, zumal anfang der woche habe ich deutlich gemerkt das die erkrankung mir einiges an substanz geraubt hat.
montag : lockere 9 km als wiedereinstieg. 43:30min
dienstag : 12 km ga1 mit kurzen abschnitten in ga2. 56:19min
mittwoch : pause
donnerstag : intervalle - 4000m in 16:45 min, 3000m in 12:50min , 2000m in 8:30min. bei dieser einheit habe ich deutlich gemerkt das die grippe mir ganz schön die kräfte geraubt hat.
freitag : 5km als rekom einheit. wie schon erwäht ich wollte es nicht übertreiben.
samstag : 15km in 1:07 std. ga1/ga2 fahrtenspiel. das ging dann wieder doch ganz gut.
sonntag : pause . maja hat geburtstag und vormittags musste ich arbeiten , also verlängere ich die woche um einen tag und mache am heutigen montag noch eine längere ga1 einheit.

also nach den intervall training habe ich doch meine zweifel gehabt ob ich das angestrebte tempo über 21km halten kann. am samstag aber war ich dann wieder gute dinge das ich meine form von vor zwei wochen ( vor dem nachtdienst ) wieder erreichen könnte es lief wieder sehr gut. diese woche kommen nur noch drei einheiten , längere ga1 einheit , intervall training ( 5x1000m in hm tempo ) und am freitag noch eine rekom einheit dann ist es soweit....

Keine Kommentare: