Dienstag, Oktober 09, 2007


ironman hawaii - die damen

bei den damen tippe ich nur die top 5. das rennen der frauen ist noch mehr unberrechenbar als das der herren.

5. natascha badmann - das letzte jahr wurde sie schon ein wenig durchgereicht , dieses jahr wird es noch härter.
4. andrea brede - wenn alles gut läuft packt sie die top5.
3. desire ficker - letztes jahr noch zweite , wird sie von nicole beim laufen überholt.....
2.nicole leder - vielleicht auch mehr ?
1. michelle jones - ich glaube an ihr geht kein weg vorbei.

letztes jahr hatte ich bei den herren 6 athleten getippt die tatsächlich in die top ten gekommen sind und einen davon cam brown genau richtig. wie ich finde keine schlechte quote.
vielleicht kann ich mich dieses jahr noch steigern.



foto oben : faris mit seiner neuen cannondale maschine.... wow!

Keine Kommentare: