Freitag, Oktober 12, 2007


es lief sehr gut , bis jetzt...................

die herbstgrippe hat mich erwischt. der zeitpunkt konnte kaum schlechter sein , zwei tage vor dem 10er in giessen :-( somit hat sich der wettkampf erledigt und die trainingswoche ist auch dahin. ich hoffe darauf ab nächste woche wieder "normal" trainieren zu können, denn viel zeit bleibt nicht mehr. ich werde auch mein trainingsplan bis zum halbmarathon umstellen , dazu aber später mehr. zwei mal konnte ich dennoch diese woche laufen gehen , am dienstag bin ich meine intervalle gelaufen 2000m in 7:55min , 3000m in 12:45min , 4000m in 16:50min das ganze um 9:00 uhr morgens bei gerade mal 10 grad , ich hatte probleme bei dem kaltem wetter mit der luft und bereits da füllte ich mich ein wenig angeschlagen. am mittwoch war der offen ganz aus, ich wollte lockere 10km in 50min laufen aber nach bereits 40min war ich wieder zu hause. es ging nichts an dem tag, die beine wollten nicht der kopf auch nicht und ich füllte mich einfach matt. ab dem donnerstag ist die grippe da. heute (freitag) geht es mir ein wenig besser, ich werde mich noch bis sonntag schonen um nächste woche wieder voll angreifen zu können.

da ich jetzt gezwungener weise zuhause sitzen muss kann ich mich voll auf den ironman hawaii konzentriren. es fällt auf dass der wettkampf jedes jahr an bedeutung zunimmt . auf jeder internetseite zum thema triathlon dreht sich alles um hawaii. in vielen tri-foren werden heisse gespräche geführt wer wird gewinnen wer hat das beste material usw. auch ard ist auf den hawaii-zug aufgesprungen und überträgt das rennen live von samstag auf sonntag ab 0:15uhr.
daneben kann man das rennen ab 19uhr auf x-athlon.de und ironmanlive.com beobachten. die trainingsagentur 2peak.com überträgt srm-daten von al sultan, beke , bell und brown live von der radstrecke somit kan man ganz genau sehen wer wieviel watt gerade "drückt"
also es tut sich einiges rund um den ironman. mich freut es....

foto: stadler beimtraining auf hawaii mit seinem neuem kuota. der champ ist nach eigener aussage noch besser drauf als letztes jahr..... !!!

Keine Kommentare: