Montag, September 17, 2007

wochenschau :

montag : trainingsfrei , nach dem 10er in pohlheim habe ich mir "frei" genommen.
dienstag : laufen 12 km ga1 in 57min , die beine waren noch etwas müde vom wettkampf , alles in allem etwas zäh.
mittwoch : rad-rollen training 50min mit dem schwerpunkt hohe trittfrequenz. so wie es aussieht werde ich bis zum duathlon in gambach mein radtraining auf der rolle durchziehen. viele einheiten werden es ohnehin nicht werden , der scherpunkt liegt beim laufen.
donnerstag : laufen - intervalle 6x1000m in 3:59, 3:47 , 3:52 , 3:52 , 3:50 , 3:50 alles in einem tempo das etwas unter dem 10km w.t liegt.
freitag : krafttraining , ab jetzt wieder als eine feste einheit in meinem trainingsplan.
samstag : laufen 1okm ga1/2 in 45:26 min in meinen neuen mizuno wave aero.
sonntag : laufen 13km ga1 in 58:54 min schön locker.

am kommenden sonntag ist der duathlon in gambach , den ich aus vollem training machen werde. am 14.10 laufe ich in giessen-wieseck den letzten 10er ,hoffentlich unter 40min und als saison abschluss den röntgenlauf in remscheid ( mein dritte anlauf , die jahre davor kam immer was dazwischen)

Keine Kommentare: