Montag, September 24, 2007



gutes training und doch kein wettkampf.

ich habe eigentlich schon anfang der woche darüber nachgedacht aber spätestens am donnerstag nach einem gespräch mit frank habe ich mich dazu entschlossen und den duathlon in gambach ( den ich aus vollem training und just for fun machen wollte) abgesagt. mein training ist jetzt auf den halbmara. in rahmen des röntgenlaufs ausgerichtet.
das hat ein wenig mein lauftraining durcheinander gebracht aber ich habe trotzdem ein paar gute einheiten gemacht ;- )
und so ist es gelaufen :
montag : rolle 50min davon 40min in w.t / da hatte ich noch vor beim duathlon zu starten.
dienstag : rolle 45min. trittfreq. >90upm / da hatte ich die ersten zweifel ob ich den duathlon machen soll.
mittwoch : laufen 14km in 69min ga1 mit 4x1min in hm tempo. das ging ganz gut und lief wie von alleine :- )
donnerstag : laufen 10km in 44:40 min. ga1/ga2 die zweite hälfte deutlich scheller gelaufen als die erste.
freitag : pause
samstag : laufen 10km in 43:39 min tdl die beine waren von tag zu tag besser, das lauftraining macht zur zeit grossen spass.
sonntag : laufen 17km in 1:20 ga1 , habe die beine vom gestrigen training etwas gemerkt , es hat mich aber nicht weiter gestört. abends noch ein wenig krafttraining
gesamt : 51 laufkm. / 2x rolle für 50km 1x k.t

so zu sagen die erste ernsthafte vorbereitungswoche für den halbmarathon in remscheid. wenn es so weiter läuft dann steht einer guten zeit nichts im wege.

Keine Kommentare: