Montag, Juli 30, 2007


der "schock"der ersten disqualifikation ist vorbei. claudius pyrlik der organisator hat den betroffenen athleten ermässigte startgebühr fürs nächste jahr angeboten. hiermit noch einmal vielen dank , ich nehme es natürlich an. das ganze hat ziemlich hohe wellen geschlagen 3athlon.de hat darüber ausführlich berichtet. nun für mich ist das erst einmal abgehackt , die ganze konzentration gilt jetzt der mitteldistanz in wiesbaden. ich habe noch drei wochen zeit schadensbegrenzung zu betreiben. vor allem beim schwimmen war mein ziel nach 30 min aus dem wasser zu kommen , ich fürchte daraus wird nichts mehr in den nächsten tagen werde ich verstärkt in den neo schlüpfen aber um 30min zu schaffen musste es schon mehr als perfekt laufen. die letzte trainingswoche war sehr radlastig und das wird sich auch diese woche nicht ändern leider hatte ich ab freitag ne leichte erkältung , deswaegen war am wochenende nur leichtes rollentraining angesagt. am heutigen montag war ich 13km laufen in knapp 56min. es lief wirklich gut. so und jetzt wird mein geburtstag gefeiert ;- )

Keine Kommentare: