Sonntag, August 05, 2007

hey da geht ja doch was !!!

vor allem im wasser. ich bin am di. morgen 2km geschwommen mit neo und wenn man die ganzen ambitionierten rentner mitzählt , unter wettkampf ;-) bedinnungen in glatten 31:40:00min und ich möchte hier betonen , keinesfalls im wettkampf tempo. also ist meine hoffnung auf 29:59min wieder da!! desweiterem muss ich sagen dass meine spezial kraftausdauer einheit auf der rolle , sich langsam bezahlt macht. ist mir spätestens am letzten sonntag klar geworden. zum laufen gibt es eigentlich auch nur positives zu sagen, ein 4:45min/km tempo ist zur zeit bei mir oberes ga1 training. also es läuft sehr gut , jetzt muss ich nur einen guten tag in wiesbaden haben dann bin ich ein zufriedener man.
hier die zahlen der vergangenen woche : schw. : 4km
rad : 150km
laufen: 43km

Keine Kommentare: