Dienstag, Juli 24, 2007

disqualifiziert !!

eigentlich hätte ich es mir denken können, ich bin nicht seit gestern dabei. dadurch dass wir falsch gelaufen sind ( vier athleten insgesamt) haben uns die wettkampfrichter, wie ich zugeben muss zurecht disqualifiziert. ich muss dabei betonen und das ist mir auch wichtig , wir haben nicht abgekürzt sondern sind wie blinde hühner eine dem anderem hinterher gelaufen und im eifer des gefechts haben wir die abbigung verpasst. so etwas ist mir noch nie passiert und wird hoffentlich nicht wieder vorkommen.
Ich habe diesbezüglich eine mail vom veranstalter bekommen, der mir unter anderem berichtete das die wettkampfrichter es nicht als "betrug" sehen.

es war trotz allem schöne veranstaltung und ich bin bestimmt nächstes jahr dabei, ich habe ja noch was gut zu machen und verlaufen werde ich mich jetzt nicht mehr.....

Keine Kommentare: