Donnerstag, Juni 14, 2007

da ich gerade mal bei meinem bruder bin, nutze ich wieder die gelegenheit ein wenig über mein training zu berichten.
letzte woche war erholungswoche , 2 x laufen , 1 x schwimmen und 1 x rad. ab dem freitag nachmittag war endspurt in sachen umzug angesagt. wir mussten nach remscheid restliche möbel packen , wohnungsübergabe etc. samstag und sonntag waren dann viele sachen in licher wohnung zu erledigen deshalb war am wochenende nicht ans training zu denken.
somit sind 3 vorbereitungswochen vergangen. ab diese woche trainiere ich in blöcken. und starte mit einem laufblock , ziel ist es auf 60 laufkm. zu kommen. da ich in den letzten wochen nicht mehr als 30 km gelaufen bin , möchte ich keine verletzung riskieren und finde 60 km plus schw. und rad ausreichend. da ich zurzeit auch beruflich sehr viel arbeiten muss , wird es zur einer herausforderung aber unsere neue wohnung wird immer gemütlicher und ( hoffentlich ) ende dieser woche komplett fertig.

Keine Kommentare: