Sonntag, Juni 17, 2007


der laufblok ist geschafft. 60 km waren geplant , ich bin aber mit den 47 laufkilometern die ich gelaufen bin sehr zufrieden , es war seit langer zeit gutes training . die laufform scheint langsam aber sicher zu kommen , die letzte trainingseinheit am samstag über 10 km in 43 min. ging sehr gut mit viel luft nach oben. leider habe ich es nicht geschafft diese woche schwimmen zu gehen , meine paradedisziplin entwickelt sich zu einer problemdisziplin.
nächste woche ist viel radfahren angesagt und wenn wir schon beim thema rad sind , die radstrecke in und um wiesbaden ist abgändert worden und laut ein paar triathleten die schon mal das vergnügen hatten die abzufahren , noch schwerer als davor. nach dem laubacher duathlon werde ich mir die strecke anschauen und natürlich mit dem rad abfahren dann schaue ich weiter wie ich mir das rennen einteile. zuerst aber muss weiter an der form gefeilt werden.
hier noch ein paar zahlen zu den vergangenen drei wochen , ich nenne es mal eingewöhnungsphase :
schwimmen : 6 km
rad : 309 km
laufen : 77 km


Keine Kommentare: