Sonntag, Juni 03, 2007

zur zeit sind wir ohne telefonanschluss , also auch kein internet , deshalb nutze ich gerade die möglichkeit bei meinem bruder ins netzt zu gehen.
die zweite woche lief ganz gut , ich mache zwar keine riesen umfänge aber die intensität stimmt.im wasser war ich diese woche einmal - 2km. haupteinheit : 10 x 100m ga2 , auf dem rad läuf zur zeit sehr gut , ich war auch 2 std. mit meinem mountinbike unterwegs und erkundete die licher wälder nach neuen laufstrecken. dazu kommt eine koppeleinheit ( 45 km rad ga2 + 5km locker laufen) und eine ga2 einheit im welligem gelände. läuferisch mache ich zur zeit nicht viele km aber das war so gewollt , etweder kurz und schnell oder lang und langsam. bin auf 25km gekommen bei drei kurzen schnellen läufen. für lang und langsam fehlt momentan die zeit.
nächste woche ist erholungswohe , da machen wir unsere wohnung endlich fertig.

Keine Kommentare: