Samstag, März 31, 2007


märz - es könnte so weiter laufen.

der märz ist auch schon wieder vorbei , das wetter wird immer besser mein training wird immer triathlon spezifischer und den ersten wettkampf habe ich auch schon in den beinen.
laufen : 167 km , zwar nicht so viel wie im bislang stärksten laufmonat januar aber dafür fahre ich jetzt viel mehr rennrad , pro woche waren es im märz 40km . das möchte ich im april weiter so beibehalten , dazu kommen einige 10 km läufe , der nächste schon morgen in düsseldorf.
rad : 340 km , bislang der umfang stärkste monat auf dem rad , das wetter stimmt jetzt endlich auch. ich habe beim radfahren es bis jetzt geschafft mich von monat zu monat zu steigern ( 185 , 226 , 340 km ) genau so soll es weitergehen. für den monat april möchte ich gerne die 500km marke ankratzen. das training läuft nach wie vor vor allem im ga1 bereich , mit kurzen intervallen bis zum w.k tempo.
schwimmen : 9,5 km , das doppelte wie im januar und februar zusammen gezählt . ich hoffe , das ich das training so weiter führen kann.


drei monate sind um. mein training lief nicht immer gut , das war mir aber klar , mit meinen neuen verpflichtungen vor allem als vater. da ich aber dieses jahr keinen ironman mache ist es okay wenn ich einen gang zurückschalte. mein wichtigster wettkampf kommt erst ende august deshalb mache ich mich nicht verrückt . ab ende april haben wir dann auch noch eine ganz neue situation mit dem umzug nach lich. mit der ganzen famillie im rücken hat man auch ein wenig mehr luft. schauen wir mal wie es läuft.
hier noch ein paar zahlen :
Laufen : 436 km von januar bis märz
rad : 751 km von januar bis märz
schw. : 18,1km von januar bis märz
gesamtkilometer : 1205,1 km in den drei monaten und durchschnittlich sieben std. / woche.

Keine Kommentare: