Donnerstag, Dezember 28, 2006


die weihnachtswoche verlief sportlich gesehen gut. obwohl ich beruflich und zuhause ziemlich angespannt war , konnte ich dennoch 3 mal laufen , ein wenig krafttraining machen und sogar ein wenig auf der rolle fahren.
dafür verläuft jetzige und letzte kalenderwoche 2006 , alles andere als gut. zuerst verliere ich eine zahnfüllung die ich erst vor acht wochen bekommen habe!!( zum glück habe ich morgen einen termin bekommen) und als wäre es nicht genug , habe ich mir irgendwas an meinen re. oberschenkel zugezogen als ich in die knie ging um ein spielzeug aufzuheben. seit dem begleitet mich ein ziehendes , brennendes gefühl am meinem oberschenkel. ich tippe da mal auf einen musc. faserriss am vastus medialis . ich werde mal einen doc in der arbeit bitten dass es sich das mal anschaut , dann weiss ich mehr.
an alle die hier mal reinschauen : guten rutsch in das jahr 2007 und feiert nicht zu doll. ich verbringe dieses jahr silvester im krankenhaus - nachtwache. irgendwann musste es mich mal treffen. ;- )

Keine Kommentare: