Montag, Januar 08, 2007


licht und schatten.

die erste trainingswoche im neuem jahr ist um. sportlich gesehen verlief sie mit licht und schatten.
1 x rolle , 1 x schwimmen und 4 x laufen. eigentlich alles wie ich es mir vorgestellt habe , wäre da nicht die müdigkeit , die mich die ganze woche begleitet hat. nach der nachtwache zwischen den jahren , habe ich wohl zu wenig schlaff abbekommen und musste aufpassen das ich nicht zu viel mache . deshalb stand letzte woche nur eine schnelle einheit an. der 5ooo m lauftest .
nach 21:30 min im dezember , bin ich am samstag dem 6.1 , 20:31 min gelaufen . 1min verbesserung innerhalb vier wochen geht in ordnung , vor allem wenn man bedenkt das ich eine woche laufpause hatte ,wegen einer musc. zerrung.
was mich besonder freut ist das ich es geschafft habe in den letzten beiden wochen schwimmen zu gehen , ich hoffe es bleibt so.
die monate januar und februar gehören dem training , mit dem schwerpunkt laufen.im märz und april beginnt meine 10km wettkampf saison und die radsaison. ab dem monat mai beginnt die duathlon saison.
soweit die plannung in wie weit ich das umsetzten kann mit allen anderen pflichten , zeigt die zukunft.

Keine Kommentare: