Sonntag, Mai 27, 2012

Laufpause.....

Montag: Laufen 10Km in 46:46min @4:45min/Km. Davon 5km TDL. 3km einlaufen dann 5000m in 21:38min (4:24min/km) und 2km aus. Der TDL ging ganz gut lediglich die Wade machte sich deutlich bemerkbar....
Dienstag: Laufen. ext. DL war geplant, nach 4km machte die Wade komplett zu, so dass noch nicht mal gehen möglich war. Nach ein paar Minuten Pause mit leichter Massage, ging es irgendwie doch nicht ganz Schmerz frei, mehr oder weniger bin ich dann nach Hause gewandert. Der Legmatrix Lauf, die FT Einheit mit dem Seil zwei Tage später und der Wettkampf in Ruppertsburg war wohl zu viel für die Wade. Die Laufpause kommt zu einem sehr ungünstigem Zeitpunkt.
Mittwoch: FT - Bear Complex ohne Squats, ich wollte im Bezug auf die Wade nichts riskieren. 7.Runden sind es geworden.
Donnerstag: Rad 70Km in 2:32h locker bis zügig mit 590Hm. Kinder in den Kindergarten gebracht und danach direkt aufs Rad. Das Wetter war vom feinstem, die Wade habe ich nur beim Wiegetritt bemerkt. Hat sehr viel Spaß gemacht.
Freitag: FT - Easy Circle, geht wie folgt:
Squats 30 25 20 15 10 05
Crunches 20 20 20 20 20 20
Pullups 12 10 08 06 04 02
Pushups 05 10 15 20 25 30 

zuerst 30 Squats dann 20 Crunches, dann 12 Pullups usw.
sieht harmlos aus, ist es aber nicht.....

Samstag: Rad 2:15h 65km zum teil mit Lukas und Thomas. Mein Rücken hat sich von der Easy Circle Einheit deutlich bemerkbar gemacht. Insgesamt relativ locker. Keinerlei Probleme mit der Wade.
Sonntag: heute morgen habe ich versucht locker zu laufen bin aber schon nach ein paar Minuten wieder zu Hause gewesen. Ans Laufen ist noch nicht zu denken, schon nach wenigen schritten merkte ich den gleichen punktuellen druck wie am Dienstag. Bin schon etwas enttäuscht da beim gehen oder Radfahren mittlerweile alles in Ordnung ist. Der Halbmarathon in Dietzenbach rückt in weite ferne.


Die Woche verlief natürlich nicht so wie sie geplant, Radfahren tue ich zwar auch sehr gern aber da ich meine Wettkampf Ambitionen  aufs Laufen verlegt habe ist die Situation schon ein wenig enttäuschend vor allem da das Training für den "Halben" in den letzten Wochen ganz gut lief. Nächster Laufversuch am Dienstag oder spätestens am Mittwoch.

Keine Kommentare: