Donnerstag, März 01, 2012

Wettkampfwoche

Am kommenden Samstag laufe einen 10er beim Lahntallauf in Marburg. Schnelle Strecke soll es sein und gutes Wetter soll es auch geben, jetzt hoffe ich auch auf gute Beine ;-)
Die Woche lief bis jetzt ganz gut:

Montag: nix
Dienstag: Laufen 4x1000m Intervalle. Gesamt 8Km in 37:39min. @4:42min/km. Bin die Intervalle im geplantem W.T gelaufen und alle bis auf die Sekunde in 3:52min, das nenne ich mal Tempogefühl. Den 10er werde ich vermutlich ein wenig langsamer angehen, um nicht zu überzocken. Die Einheit stimmt mich schon mal positiv auf Samstag.
Mittwoch: Laufen 8Km locker in 41:15min @5:11min/km. Abends ein wenig Krafttraining in Form von Pushups und situps.
Donnerstag: Rad 40Km in 1:33h. Heute konnte ich dem schönen Wetter nicht widerstehen und habe jetzt auch die Radsaison eingeläutet. Schöne lockere Tour bei strahlendem Sonnenschein. Hat Spaß gemacht.

  Die letzte Tour ist schon langer her und ich habe es schon ein wenig vermisst....



Keine Kommentare: