Donnerstag, Februar 02, 2012

Flight Simulator

die geplante Laufeinheit habe ich heute gestrichen, seit ein paar Tagen quält mich ein reiz husten dazu habe ich 3 Nachtdienste hinter mir, deshalb denke ich dass bei -6grad, kräftigem Wind  und ein wenig Schlafmangel eine WoD Einheit zu hause besser ist.
Ausgesucht habe ich mir Flight Simulator, eine Einheit die ich schon seit langem machen wollte. Heute war es soweit und es war hart aber es lief besser als gedacht die Double Unders habe ich mittlerweile ganz gut drauf.
Die Einheit geht so:

Auf Zeit:

5 unbroken double unders
10 unbroken double unders
15 unbroken double unders
20 unbroken double unders
25 unbroken double unders
30 unbroken double unders
35 unbroken double unders
40 unbroken double unders
45 unbroken double unders
50 unbroken double unders
45 unbroken double unders
40 unbroken double unders
35 unbroken double unders
30 unbroken double unders
25 unbroken double unders
20 unbroken double unders
15 unbroken double unders
10 unbroken double unders
5 unbroken double unders

Man muss kurz aufhören zwischen den Sets.
Keine Single Unders dazwischen

hier noch ein Video dazu:



Meine Zeit war auf den Punkt genau 10:00min. Der Typ in dem Video braucht 5!!

Keine Kommentare: