Sonntag, Januar 29, 2012

Schwerpunkt Kraft - die zweite.

die letzten sieben Tage verliefen sehr zufriedenstellend. Das Kraft,- Functional Training spielt nach wie vor eine große rolle und das bleibt so auch in der kommenden Woche. Möchte damit einen stärkeren reiz setzen und den Körper aus dem gewohntem Rhythmus bringen. Mal schauen ob es was bringt....
Das Lauftraining ist zu dieser Jahreszeit so gut wie schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr, zwar sind meine Wochenkilometer etwas runter gegangen aber die paar Kilometer die mir fehlen gleiche ich mit den WOD´s die ich seit zwei Wochen fleißig absolviere wieder aus. 
Drei mal Laufen und drei mal Kraft- bzw. Metcon Training das die ausbeute der vergangenen Tage. Dazu der  Muskelkater in beinahe gesamten Körper als Begleiter. Aber ich wollte es ja so.

Mein neues Spielzeug:

Die alte 12er Kettlebell hat ausgedient, habe in den letzten Wochen schon gemerkt dass es viel zu einfach ging. Mit der 16er ist das jetzt natürlich ganz anderes Gefühl, die KB Swings werden wieder zur Herausforderung ;-)

Keine Kommentare: