Dienstag, Dezember 06, 2011

Gegen den Wind

Montag: 15km ext. TDL in 1:15:02Std. @ 5:00min/km. Wetter -> Sonnig mit recht starken und kaltem Wind, genau auf den Punkt getroffen - so kann man die Einheit beschreiben, da ein 5er Schnitt mein Ziel war. Den ersten Kilometer noch ganz locker in 5:40min/km, ab dann habe versucht mich der Strecke anzupassen und vor allem im extensivem Bereich zu bleiben, die Geschwindigkeit variierte zwischen 4:50 und 5:08min, der kräftige kalte Wind war vor allem auf dem Rückweg alles andere als angenehm es hat mich aber nicht weiter gestört und die anfangs trägen Beine die ich auf den ersten Kilometern hatte sind irgendwann noch aufgegangen, insgesamt also ein sehr gute einstieg in die Woche.
Die Strecke und Höhenprofil:
GPSies - Albacher Runde

Keine Kommentare: