Dienstag, Dezember 20, 2011

Erkältung und Wiedereinstieg

Mittwoch: Kraft 30min. Hauptprogramm - Barbell Complex wie letzte Woche 4.Runden mit 30Kg. und wie letzte Woche haut das ganz schön rein.
Donnerstag: 13Km 1:06:00Std. @5:05min/km. Regnerisch, 4Grad. Fühlte mich müde und lustlos, das Wetter trug auch nicht gerade zum positiven bei....
Freitag bis Sonntag: Erkältet, kein Training.

Viel Ausfall  in der Woche, bin glaube ich zu oft bei regen und Wind gelaufen dazu sind die Kinder auch erkältet. Winter halt....

Montag: Kraft, 20min lockeres Zirkeltraining. Die Erkältung ist fast wieder weg(habe auch in den letzten drei Tagen, viel dafür getan) also entschied ich mich ein wenig die müden Knochen zu bewegen.
Dienstag: 7km in 39:57min @5:42min/km. Der Schnee ist da und das nicht knapp. Ich fühle mich wieder ganz gut und bis auf den Schnupfen ist die Erkältung ausgestanden. Lockerer Wiedereinstieg.

Keine Kommentare: