Mittwoch, November 09, 2011

Woche von 31.10 bis 06.11

Montag: 10Km in 55:15min @ 5:32min/km  lockerer DL mit 5x100m Steigerungen.
Mal wieder beim super Wetter gelaufen, um ein wenig Abwechslung rein zubringen habe ich ein paar lockere Steigerungen eingebaut.
Dienstag: FT - WoD: 50 Kniebeugen, 25Liegestütze, 30Pistols (15je Bein), 25Liegestütze, 50 Lunges, 25Liegestütze, 50Kniebeugen. Gesamt 20min.
Die Übungen ohne Pause nacheinander durchgeführt, nach wie vor ohne auf die Uhr zu schauen aber relativ zügig. Bei den Pistols kleine Koordination Schwierigkeiten von der Kraft ging es gut.
Mittwoch: 12Km in 1:03:18h @5:17min/km
heute die gleiche Erfahrung gemacht wie letzten Samstag, nach relativ vielen Kniebeugen am Vortag läuft es wie geschmiert. Das Tempo um 5:15min/km fühlt sich mittlerweile sehr locker an. Die McMillan Tempo Tabelle spuckt 5:16min/km als mein Tempo bei lockeren Läufen, somit voll im soll gewesen heute.
Donnerstag: Muskel Mobilisation - Beine, alles was man dazu braucht ist ein Tennisball und die Beine fühlen sich richtig gut danach an.
Freitag: 16Km in 1:26:12h @5:23min/km
Den längeren Lauf vorverlegt da ab heute mein Nachtdienst beginnt. Die Beine waren richtig gut das Wetter wunderbar, viel gibt es nicht zu sagen alles im soll momentan. Bin mit der Entwicklung sehr zufrieden.
Samstag: Pause, ich mag kein Nachtdienst....
Sonntag: 7Km in 40:00min@5:43min/m
gaaanz locker, einfach mal ein wenig an der frischen Luft bewegen.

Mit dem verlauf der letzten Woche kann ich nur zufrieden sein, der Nachtdienst schlaucht ein wenig da ich Tagsüber einfach nicht so gut schlafen kann doch sonst läuft alles nach Plan.

Keine Kommentare: