Montag, Oktober 31, 2011

Gutes Training und Frankfurt Marathon

mein erklärtes Ziel für jetzt und die kommenden Wochen ist einfach: langsam Umfang steigern. Momentan noch in sehr lockerem, spielerischem Tempo ohne viel Inhalte, einfach kontinuierlich Laufen, dazu baue ich die eine oder andere FT-Einheit mit ins Training ein, allerdings nicht in dem für FT Training typischen intensivem Bereich.
Hier die letzte Woche im Überblick:

Montag: FT WoD - 5.Runden 15pushups, 15squats, 15situps,15double unders. der einstieg fiel mir erstaunlich leicht, wahrscheinlich die folge der vielen arbeiten am Haus :-). Selbst die double unders habe ich nicht verlernt.
Dienstag: Laufen 12Km in 1:04:30h @5:23min/km sehr schönes Laufgefühl, lief ja wie von selbst, ansonsten das herrliche Wetter genossen.
Mittwoch: Pause
Donnerstag: Laufen 14Km in 1:12:51h @5:12min/km eine neue Strecke gelaufen, will ich in den nächsten Wochen öfter machen.
Freitag: FT Wod - 3.Runden 20 pusups, 30situps, 40KB swings, 50 squats, dazwischen 1.Minute Pause.
Samstag: Laufen 15Km in 1:19:10h @5:17min/km das lief echt gut, musste mich teilweise bremsen um nicht zu schnell zu laufen. Scheint so als ob ich momentan gut drauf bin, jetzt kann es aber nur darum gehen die Form zu konservieren und zum Frühjahr hin Stück für Stück auszubauen.
Sonntag: Frankfurt Marathon als Zuschauer.

 Kurz vor dem Start am Messegelände

Mit N&N vor dem Eingang in die Festhalle, gleichzeitig auch die Spektakulären  letzten Meter des Marathons.
Der Sieger Wilson Kipsang kurz vor dem Ziel, die Stimmung war schon klasse, leider hat es nicht ganz zum Weltrekord gereicht, trotzdem Hut ab vor DER Leistung!
Der Beste Deutsche Jan Fitschen, lief ebenfalls ein super Rennen.


Darüber hinaus liefen in Frankfurt auch viele Freunde, Arbeits- und Vereinskollegen. Allen herzlichen Glückwunsch !!





Keine Kommentare: