Montag, Juni 27, 2011

Griesheim und was danach kommt.....

Am letzten Samstag war der zweite Liga Wettkampf in Griesheim, ich konnte nicht dabei sein, eigentlich schade denn letztes Jahr hatte ich viel Spaß dort. Spaß hatten wohl auch meine Vereinskollegen und legten im Vergleich zu Darmstadt noch einen drauf und belegten am ende Platz 8. von 15 Mannschaften. Klasse Leistung Jungs!!
Hier die Ergebnislisten

Und die Tabelle nach zwei Wettkämpfen:



Ich greife wieder am 17.7 beim Celticman über die Sprintdistanz ins Wettkampf geschehen ein, es ist gleichzeitig der dritte Ligawettkampf, ich starte jedoch in der offenen Wertung, mittlerweile ist unser Team sehr gut besetzt und meine Form ist aufgrund anderer Verpflichtungen nicht die beste... ;-)
Das Training in den letzten Wochen verlief jedoch sehr viel versprechend, habe mir nach Darmstadt vorgenommen mehr an der Laufform zu arbeiten und das konnte ich bis jetzt in den letzten drei Wochen gut umsetzten.
Da die Monate Juni, Juli und August durch einige Tri-Wettkämpfe und Tri spezifisches Training gekennzeichnet sind, rückt das fast-twitch Training mit einer Einheit in der Woche etwas in den Hintergrund, ab September geht es aber wieder verstärkt mit fast-twitch weiter. Einmal fast-twitch, immer fast-twitch...

Keine Kommentare: