Donnerstag, Dezember 09, 2010

FT50- Bear Complex

zunächst einmal war gestern Pause angesagt, das Training der letzten Tage und die Nachtdienste die ich momentan mache fordern ihren Tribut. Also habe ich mir gestern Nachmittag auf dem Sofa gemütlich gemacht und auf ESPN das NHL Spiel der Boston Bruins und der Buffalo Sabres angeschaut.

Heute war der Bear Complex dran:
warmup: 20 KB Swings, 10 Pushups, 20 Squats, 5 pullups

WOD:

Power clean / Front squat / Push press / Backsquat /Push press

jede der 5 Übungen 1x durchführen = 1 Durchgang
7 Durchgänge = 1 Satz jeweils mit gleichem Gewicht.
5 Sätze mit steigendem Gewicht.

Cooldown: 4*30sec. Wallsit und Hip Mobility Übungen.


Ich habe es mit gleichbleibendem Gewicht durchgeführt(30kg). Pro Satz habe ich ca.1:30 bis 1:40min gebraucht und insgesamt knapp 30min.
Sehr harte aber sehr schöne Einheit.
Und so sieht das Bear Complex aus:

Keine Kommentare: