Donnerstag, Juli 15, 2010

Auf nach Roth !


morgen früh geht es los Richtung Roth, zum insgesamt vierten mal und jedes mal freue ich mich darauf wie ein kleines Kind. Zwei mal volle Distanz und am Sonntag zum zweiten mal die Staffel, diesmal als Schwimmer und diesmal mit doch sehr zufrieden stellendem Training. Wie ich schon im letztem Posting schrieb haben wir diesmal eine recht ausgeglichene Staffel am Start und eine Zeit um 10:00h sollte möglich sein. Natürlich wird es schwer vor allem für Michael und Oli wenn sie in der Affenhitze der letzten Tage Radeln bzw. Laufen müssten aber der Wetterbericht sagt irgendwas von 24Grad und das wäre wiederum ganz okay im Vergleich zu momentanen 34Grad.
Mein Persönliches Ziel ist es beim Schwimmen die Bestmarke von 2004(1:03h) zu brechen damit wäre ich mehr als zufrieden, darüber hinaus möchte ich Roth mehr aus der Zuschauer Perspektive erleben, am Solarer Berg stehen, den Zieleinlauf der Profis miterleben usw. also auf nach Roth!!

Keine Kommentare: