Mittwoch, Mai 12, 2010

Die letzten Tage....

Sonntag Abend nach dem Wettkampf bekam ich leichten schnupfen, der sich im laufe der Nacht zu einem richtigen schnupfen entwickelt hat, dazu fühlte ich mich Montag müde und matt also Trainingspause. Am Dienstag ging es mir um einiges besser (bis auf den Schnupfen)also bin ich 40min locker auf der Rolle gefahren. Am heutigem Mittwoch ist auch der Schnupfen weg, am Vormittag bin ich also für knappe Stunde auf die Rolle mit folgendem Programm: 15min progressiv ein, 4x15sec voll mit 30secPause, 3x3min gegen hohen widerstand und 5min Pause und 10min locker aus, anschließend die Laufschuhe geschnürt und folgendes Programm gelaufen: die ersten 600m zügig angelaufen, 400m locker, 5x200m mit 200m Pause in angepeiltem W.T und 1km aus. Gesamt 4km in 19min. die Beine fühlten sich so gut an wie schon lange nicht mehr.

Eigentlich war Butzbach als ein A-Wettkampf gedacht, da ich aber noch einiges entfernt von einer guten (Lauf)Form bin, nehme ich den Wettkampf als ein Aufbauwettkampf für Darmstadt mit und hoffe mich wieder ein wenig zu verbessern.

Keine Kommentare: