Freitag, April 02, 2010

Freitag: Rad 2Std. Ga2



frisch war es heute Vormittag bei gerade mal sechs Grad aber es war sonnig und mit der Zeit fühlt man die Kälte nicht mehr. Vor allem nach einer Ausfahrt wie heute, nach 10 lockeren Kilometern beschleunigte ich das Tempo ein wenig und ließ auf den vielen Steigungen den dicken Gang stehen. Nach 54km und genau 1:58Std war ich wieder geschafft aber auch zufrieden zu hause, knapp 400HM waren es insgesamt und der kräftiger Wind machte Strecke nicht einfacher.
Das Profil der heutigen Tour:




Gestern Abend war ich wieder Laufen, 7Km in 35min dabei einen Km locker 5:15min/km und einen zügig 4:55min/km, es lief gut aber ich habe doch abends ein wenig schwere Beine gehabt, unglaublich nach 7km!! Was vier Wochen Laufpause ausmachen.Heute war allerdings nicht mehr davon zu spüren.

Keine Kommentare: