Mittwoch, April 07, 2010

Die letzten Tage im Überblick:


nach dem recht hartem Tag am Freitag folgte ein lockerer am Samstag mit 1Std Rolle morgens und 30min Krafttraining am Nachmittag. Sonntag 6Km zügiger Lauf vor der Arbeit in 30:35min mit ausgiebigen aufwärmen davor. Montag 44Km Rad in 1:38h, ich wollte eigentlich länger fahren aber wir waren zum Essen eingeladen, Ga1 zügig mit dicken Gang am Berg, es lief ordentlich. Dienstag Vormittag Schwimmen: 300m ein, 10x50m mit ca.80% (40sec.) 500m locker bis zügig und 100m aus. Nachmittag 8km Lauf Ga1(5:10min) in 40:07min, die letzten 2km in 4:45min.Für heute steht eine ruhige Radeinheit an, das Wetter soll richtig Frühlingshaft werden mit bis zu 20Grad.

2 Kommentare:

lonerunner hat gesagt…

Hi Adrian,

das mache ich auch gleich, denn hiere ist auch endlich der Frühling ausgebrochen, nur scheint es wieder ordentlich windig zu sein.

Gruss Jörg

tiki01 hat gesagt…

schön war es und auch ein wenig windig aber über das bisschen Wind kannst du glaube ich nur schmunzeln ;-)
Gruß Adrian