Montag, März 01, 2010

Die letzten Tage in Überblick:


Freitag 26.2 : Morgens 1800m Schwimmen, 400m ein, 8x100m zügig alle bei 1:35min, 100m locker Serienpause, 6x50m voll alle bei 40sec. 100m aus. Es lief okay, mehr aber nicht,
abends 45min Rolle mit hoher Trittfrequenz und ein paar Intervallen.
Samstag 27.2 : 2std. Rad und zwar draußen!! endlich mal seit Monaten und es hat richtig Spaß gemacht. Insgesamt 50Km alles locker. Das Knie habe ich nur an den Hügeln im Wiegentritt gemerkt deshalb viel im Sitzen gefahren was mir nicht so entgegen kommt aber ein guter Kraftausdauer Training ist. Insgesamt geht es aber mit dem Knie aufwärts, beim dehnen merke ich nichts mehr, das war vor ein paar Wochen noch anders.


endlich mal raus aus der Garage ;-)

Sonntag 28.2 : Rolle 50min. habe mir das Programm HIER gekauft (Downward Spiral)und es war eine gute Investition, ist mal was anderes und auf jedem Fall zu empfehlen.
Montag 01.3 : nach dem Frühdienst ins Schwimmbad gefahren, heute folgendes Programm: 1000m locker ein, 5x200m zügig bis schnell in 3:15 bis 3:20min und 20sec Pause,100m aus.Insgesamt 2000m, es war einer dieser "wäre ich nur zuhause geblieben" Tage, irgendwie lief heute nicht viel zusammen, habe zusätzlich auch leichte Kopfschmerzen bekommen.



Insgesamt war der Februar von den Zahlen her etwas schwächer als der Vormonat, was mir aber schon im Vorfeld klar war aufgrund der vielen Termine, dazu die Probleme mit dem Knie....es kann nur besser werden vor allem wenn es einigermaßen Trocken und mild draußen bleibt.

Keine Kommentare: