Dienstag, Februar 16, 2010

High Life!!


die letzten Tage verginge wie im Flug, habe viele Interessante neue Methoden, Ansichten und Strategien kennengelernt(Deeskalations-Fortbildung) des weiterem habe ich den Einsteiger Kletterkurs erfolgreich absolviert und richtig schöne Tage mit der Familie verbracht. Ach ja, ein wenig Training war auch drin, mit der Betonung auf ein wenig, ist unser Termin Planer sonst schon ziemlich voll, so war der in den letzten sieben Tagen so richtig voll aber wir haben alles gut über die Bühne gebracht.






Nach dem ich Dienstag eine gute Trainingseinheit hinter mich gebracht habe, lief es ab Mittwoch nicht so toll. Nach der Fortbildung bin ich für eine Stunde locker laufen gegangen, wie gesagt es lief durchwachsen. Am Donnerstag nach der Fortbildung und vor dem Kletterkurs noch mal locker laufen diesmal nur 30min, geplant waren mehr aber die Beine waren noch schlimmer als am Mittwoch. Freitag hatte ich ziemlichen Muskelkater, wen wunderst wenn man das erste mal 3Std. lang klettert und abends war der zweite Kletter Tag deshalb sonst kein Training. Samstag Rolle 45min alles schön locker da fast jeder Muskel schmerzt, wir dürften am zweitem Tag Bouldern und das ist noch Kraftraubender als Klettern. Sonntag morgens Schwimmen, 2000m mit 4x400m locker in 7min. Muskelkater hält noch ein wenig an aber es geht dank viel Dehnübungen schon besser.
Montag Laufen 8km mit 8x400m in 1:40min und abends der abschließende Klettertag mit der Prüfung.




Fazit: es war wegen der vielen Termine schon so geplant eher ruhige und lockere Einheiten einzustreuen, dazu wusste ich nicht genau wie sehr mich das Klettern mit nimmt. Die ehrgeizigen Ziele habe ich natürlich nicht erreicht, war auch ein wenig vermessen, mein nächstes sollte lauten: realistische Ziele setzten!

Keine Kommentare: