Samstag, Januar 16, 2010

Samstag: Laufen 10km / Rolle 1:00h


gestern war Trainings frei, mein Vater hatte Geburtstag und da ich Vormittag arbeiten musste war keine Zeit zum Trainieren. Heute morgen bin ich 10km in 52min gelaufen, viel Tempowechsel einige Steigungen drin. Meine alte Hausstrecke hat alles drin für einen guten abwechslungsreichen lauf, der Schnee nervt aber langsam, ich will Frühling!
Die Kids sind bei der Oma das heißt ich werde heute Nachmittag noch eine Einheit dran hängen und in meine Garage die Rolle zum glühen bringen.
Hier noch ein Video vom heutigem Lauf:





Ich bin ab sofort Mitglied beim RVW Gambach die Triathlon Mannschaft startet in der Hessenliga, für mich eine neue Erfahrung in einer Liga zu starten, ich freue mich schon auf die Jungs und auf gute gemeinsame Trainingseinheiten und Wettkämpfe.

Keine Kommentare: