Freitag, Januar 01, 2010

Frohes Neues !!


sehr schön ins neue Jahr eingestiegen: College Football geschaut, gut gegessen aber auch 1:03Std auf der Rolle verbracht.
Insgesamt bin ich seit dem letzten Samstag über 5Std. geradelt und bin in der Zeit 128km gefahren. Die längste Einheit betrug 1:04Std. viel mehr wird es in den folgenden Monaten auch nicht geben 1Std Qualitatives Training auf der Rolle halte ich für ausreichend.



Im Monat Dezember kam ich auf 8,3km im Wasser, 80 Laufkilometer und 194km auf der Rolle. Die Zahlen sind okay wobei ich schon über eine Woche nicht mehr gelaufen bin aufgrund der Reizung an der Patellasehne. Bis ende der Woche werde ich noch eine lauf pause machen und erst am kommendem Montag die Laufschuhe schnüren.
So, jetzt ist wieder Football Time! Rose Bowl steht an.

1 Kommentar:

lonerunner hat gesagt…

Hi Adrian,

wünsche dir ein glückliches und erfolgreiches 2010.
Und vor allem Gesundheit.

Gruss Jörg