Freitag, Dezember 25, 2009

Frohe Weihnachten !


es lief bis gestern wirklich gut ( das Training ;-)) aber ich schätze ich habe es wohl beim Krafttraining übertrieben, denn seit gestern habe ich schmerzen an der Patellasehne. Ich tippe jetzt einfach mal auf Pattelasehnenspitzensyndrom da ich es damit in der Vergangenheit zu tun hatte. Also wird seit gestern das ganze Physio Programm gefahren das ich mal vor langer Zeit gelernt habe: Querfriktionen, Eisbehandlung, Compex-Tens Programm und Ibuprofen als entzündungs und schmerzhemmer. Das Training wird nur beim Laufen eingeschränkt, locker Rolle fahren geht ohne Probleme und beim Schwimmen habe ich noch den Pullboy falls es schmerzhaft werden sollte.
Heute war Pause angesagt, bis gestern war ich aber fleißig vor allem im Wasser Di und Mi jeweils eine Einheit a 2000m dazu zwei mal Laufen, Krafttraining und ab Morgen starte ich einen Rollen Marathon von Samstag bis Mittwoch steht jeweils eine Einheit auf dem Programm. Den langen Lauf am Sonntag muss ich leider streichen aus oben genannten gründen.

gestern Abend war bei den Großeltern ein Familienfest angesagt.

Keine Kommentare: